Future Offices, NYC

Besuchen Sie uns auf der Future Offices in New York City

Eventübersicht

Future Offices (Winter) ist eine dreitägige Veranstaltung mit den Schwerpunkten Innenarchitektur, Büroentwicklung, Coworking, Arbeitsplatztechnologie sowie Gesundheit und Wellness. Wichtige Führungskräfte aus Top Tech und Fortune 500-Unternehmen diskutieren Design & Architektur, digitale Arbeitsplatz-Technologien, Raumnutzung, Arbeitsplatzdaten & -analysen, Nachhaltigkeit und vieles mehr.

MCS Solutions wird an dieser Veranstaltung als Aussteller und Konferenzsprecher teilnehmen. Sprechen Sie mit unseren Experten und sehen Sie sich Demos von IoT-fähiger IWMS-Software und Smart Building-Anwendungen an.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://nextgenerationoffices.iqpc.com/

Treffen Sie einen MCS Solutions-Fachmann auf dieser Veranstaltung

Möchten Sie einen festen Termin mit einem MCS Solutions-Fachmann, der im persönlichen Gespräch alle Ihre Fragen beantwortet, reservieren? Senden Sie uns mit dem Link unten eine Besprechungsanfrage und wir werden Sie kontaktieren, um die Einzelheiten festzulegen.

EINEN TERMIN BUCHEN

Höhepunkte

Konferenz-Session von Steven Lambert (MCS Solutions) und Luc Hoffmann (Cushman & Wakefield), über die sich verändernden Mieter-Erwartungen und wie die Immobilienbranche smarte(re) Gebäude nutzen kann, um die Bedürfnisse der Endanwender zu entsprechen. Freitag, 25. Januar, 11:40 – 12:15 (Track 2)


Dem Kalender Hinzufügen

2019-01-25 11:40:00
2019-01-05 12:15:00
America/New_York
Konferenz-Session von Steven Lambert
Konferenz-Session von Steven Lambert, COO bei MCS Solutions, über die sich verändernden Mieter-Erwartungen und wie die Immobilienbranche smarte(re) Gebäude nutzen kann, um die Bedürfnisse der Endanwender zu entsprechen
Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA
MCS Events
events@mcssolutions.com

Nützliche Informationen

Wann: 23. – 25. Januar 2019
Wo: Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA


DEM KALENDER HINZUFÜGEN

2019-01-23 00:00:00
2019-01-25 00:00:00
America/New_York
Future Offices
Future Offices (Winter) ist eine dreitägige Veranstaltung, die Themen wie Innenarchitektur, Büroentwicklung, Coworking, Arbeitsplatztechnologie und Gesundheit und Wohlbefinden behandelt. Wichtige Führungskräfte aus Top Tech und Fortune 500-Unternehmen diskutieren Design & Architektur, digitale Arbeitsplatz-Technologien, Raumnutzung, Arbeitsplatzdaten & -analysen, Nachhaltigkeit und vieles mehr.
Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA
MCS Events
events@mcssolutions.com

Fragen oder Bedenken?

Sie können sich gerne an uns wenden.
E-Mail : events@MCSsolutions.com
Tel. : +32 (0) 3 829 04 95

Wir verwenden Cookies, um die erforderliche Funktionalität der Website bereitzustellen und Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und zu personalisieren. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich einverstanden mit unseren Nutzungsbedingungen und unserer Cookie-Richtlinie.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Future Offices, NYC

Come join us at Future Offices in New York City

Event overview

Future Offices (Winter) is a 3-day event focusing on topics like interior design, office development, coworking, workplace technology, and health and wellness. Key executives from top Tech and Fortune 500 Companies will discuss design & architecture, digital workplace technologies, space utilization, workplace data & analytics, sustainability, and much more.

MCS Solutions will be attending this event as an exhibitor and conference speaker. Talk with our experts and see demos of IoT-enabled IWMS software and Smart Building applications.

For more details on this event, please visit https://nextgenerationoffices.iqpc.com/

Meet an MCS Solutions expert at this event

Would you like to book a time slot with an MCS Solutions expert dedicated to answering all your questions face-to-face? Submit a meeting request below and we will contact you to arrange the meeting details.

Book an appointment

Highlight

Conference session co-presented by Steven Lambert, MCS Solutions and Luc Hoffmann, Cushman & Wakefield, on evolving tenant expectations and how the property industry can leverage smart(er) buildings to meet the needs of end-users. Friday, January 25, 11:40 – 12:15 (track 2)


Add to Calendar

2019-01-23 11:40:00
2019-01-25 12:15:00
America/New_York
Conference session by Steven Lambert
Conference session by Steven Lambert, COO MCS Solutions, on evolving tenant expectations and how the property industry can leverage smart(er) buildings to meet the needs of end-users.
Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA
MCS Events
events@mcssolutions.com

Practical information

When: 23-25 January 2019
Where: Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA


Add to Calendar

2019-01-23 00:00:00
2019-01-25 00:00:00
America/New_York
Future Offices
Future Offices (Winter) is a 3-day event focusing on topics like interior design, office development, coworking, workplace technology, and health and wellness. Key executives from top Tech and Fortune 500 Companies will discuss design & architecture, digital workplace technologies, space utilization, workplace data & analytics, sustainability, and much more.
Metropolitan Pavilion, 125 W 18th Street, New York, USA
MCS Events
events@mcssolutions.com

Questions or concerns?

Please feel free to contact us.
e: events@MCSsolutions.com
t.: +32 (0) 3 829 04 95

We use cookies to provide necessary site functionality, improve and personalize your online user experience. By using this website, you agree to our Terms of Use and Cookie Policy.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close