INservFM 2016

Besuchen Sie uns auf der INservFM 2016!

Eventübersicht

Die INservFM ist einmalig, da die gesamte Palette an Facilitymanagement und Branchendiensten sowohl hinsichtlich der jeweiligen Spezialisierungen als auch ihrer potenziellen Synergieeffekte gezeigt wird. Die INservFM ist die optimale Kombination aus Messe, Kongress, Ausstellungsforum und Netzwerkplattform und vereint CEOs, Fachleute aus Forschung und Entwicklung, erfahrene Anwender und ehrgeizige junge Mitarbeiter.
Besuchen Sie uns auf diesem Event!

Nützliche Informationen

Wann: 23. bis 25. Februar 2016
Wo: Messe Frankfurt, Frankfurt am Main, Deutschland

Höhepunkte

MCS nimmt an dieser wichtigen Veranstaltung am 25. Februar um 11:30 Uhr als Hauptredner teil. Steven Lambert, COO von MCS, präsentiert gemeinsam mit Rico Ineichen, Senior Consultant bei RESO Datamind, eine Sitzung zum Thema Intelligente Gebäude: ‘Was wäre, wenn Ihre Gebäude sprechen könnten… Optimieren der Gebäudeperformance und Anwendererfahrung durch die Integration von Daten aus drahtlosen Sensoren in intelligenten Gebäuden’. Im Gespräch werden Beispiele hervorgehoben, wie das IoT und Big Data-Analysen es ermöglichen, nutzungsbasierte Aktionen auszulösen und fundiertere Entscheidungen im Immobilienbereich zu treffen, indem tatsächliche Antriebsfaktoren für die Leistungsfähigkeit erfasst werden.

Treffen Sie einen MCS-Fachmann

Möchten Sie im Rahmen der INservFM 2016 mit einem Fachmann von MCS sprechen, der alle Ihre Fragen persönlich beantwortet? Sprechen Sie entweder mit einem unserer Vertreter am Stand D50 (Halle 11, in der Nähe vom Messeforum) oder füllen Sie unten eine Anfrage für eine Besprechung aus, damit wir uns bezüglich der Details mit Ihnen in Verbindung setzen können.

Fragen oder Bedenken?

Sie können sich gerne an uns wenden.
E-Mail: events@MCSsolutions.com
Tel.: +32 (0) 3 829 04 95

INservFM 2016

Come join us at INservFM 2016!

Event overview

INservFM is unique in showing the full range of facility management and industrial services both in their respective specializations and their potential synergies. The ideal combination of trade fair, congress, exhibition forum and networking event, INservFM brings together CEOs, research and development professionals, experienced practitioners and ambitious junior staff.
Come meet us at this event!

Practical information

When: February 23–25, 2016
Where: Messe Frankfurt, Frankfurt am Main, Germany


MCS will participate in this major event as a key speaker on February 25 at 11:30. Steven Lambert, COO of MCS will co-present with Rico Ineichen, Senior Consultant at RESO Datamind, a session on smart buildings: ‘What if your buildings could talk… Optimizing building performance and user experience, by integrating data from wireless sensors in smart buildings’. The talk will highlight examples of how the IoT and big data analytics enable to trigger usage-based interventions and take better informed real estate decisions through capturing actual performance drivers.

Meet an MCS expert

Care to book a timeslot with an MCS Expert dedicated to answering all your questions face-to-face while attending INservFM 2016? Either meet one of our representatives at booth D50 (hall 11, near the Messeforum) or submit a meeting request below and we will contact you to arrange the meeting details.

Questions or concerns?

Please feel free to contact us.
t.: +32 (0) 3 829 04 95

MCS Solutions uses cookies to create the most secure and effective website. Full details can be found here

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.